Beck-Bau GmbH

Karriere bei beck-bau

Mit Leidenschaft und Können arbeitet das Team von beck-bau seit 1876 erfolgreich im Bereich Brückenbau sowie Konstruktiver Ingenieurbau, Lärmschutz an Verkehrswegen und anderen anspruchsvollen Hoch- und Tiefbauprojekten.

Als traditionelles Familienunternehmen steht bei uns der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir kennen unsere 80 Angestellten und unterstützen sie beruflich und weit darüber hinaus. Während Montagezeiten werden unsere Leute in Partnerhotels untergebracht -denn nur zufriedene Fachkräfte ziehen gemeinsam an einem Strang.

In unserem Job müssen wir uns aufeinander verlassen. Darum stehen eine gute Ausbildung und anschließen den Schulungen und Weiterbildungen ganz oben auf der Agenda. Dank unserer flachen Hierarchien sind die Karrierechancen bei uns im Unternehmen und auch in der gesamten Branche sehr gut. Gute Leute dürfen nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung bleiben, wer sich anstrengt, kann schnell voran kommen!

Alle Informationen und konkrete Stellenangebote findest Du hier:

Ausbildungsberufe bei Beck-Bau GmbH

Informationen zum Live-Programm

Der Aussteller nimmt nicht am Live-Programm teil!