Friedola 1888 GmbH

Deine Ausbildungschance bei friedola!

friedola 1888 GmbH – Wir sind ein mittelständiges Unternehmen der Kunststoffverarbeitenden Industrie im Werra-Meißner-Kreis. Unser Sortiment besteht aus Heimtextilien, Tisch- und Bodenbelägen, Yogamatten, Sport und Outdoor, Wellness sowie Technikprodukten für Industrie und Handel. 

Dich erwartet eine abwechslungsreiche, moderne und zukunftsweisende Ausbildung in verschiedenen Bereichen der Produktion, Logistik oder Verwaltung, mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung und hervorragenden Übernahmechancen.

 Wenn Du Teil eines leistungsstarken Teams sein willst, dann komm zu uns ins schöne Werratal mit unzähligen Freizeitangeboten. Aktuelle Stellenausschreibungen und Ausbildungsangebote findest Du weiter unten bei den weiterführenden Links.

Alle Informationen und konkrete Stellenangebote findest Du hier:

Ausbildungsberufe bei Friedola 1888 GmbH

Informationen zum Live-Programm

Der Aussteller nimmt am 25.09.2021 am Live-Programm teil!

10.00 - 11.00 Uhr,
13.00 - 14.00 Uhr

10.00 – 11.00 Uhr Azubi-Fragerunde
13.00 – 14.00 Uhr Azubi-Fragerunde

MyWay AZUBI-Interviews